Spenden statt Schenken

Zum Geburtstag lasse ich mir nichts schenken
Eine besondere Möglichkeit: Wenn Sie Gäste zu einem Geburtstag einladen – oder zu einer  anderen Feier z.B. bei der silbernen oder goldenen Hochzeit–, können Sie sich statt Geschenken Spenden für die Bürgerstiftung wünschen. Damit ist allen geholfen. Ihre Gäste brauchen sich nicht den Kopf zu zerbrechen über ein passendes Geschenk und sie können auch noch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt bekommen. Sie selbst werden nicht mit Blumen oder Pralinen überhäuft und keine Last mit Geschenken, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Und der Bürgerstiftung helfen die Spenden bei der Finanzierung ihrer Projekte. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Sprechen Sie uns an!

Kranzspenden
Im Trauerfall um Spenden zu Gunsten der Oldenburger Bürgerstiftung zu bitten, kann eine sinnvolle Alternative zu Kränzen und Blumen darstellen. Wir beraten Sie gern.

Sammelaktionen und Veranstaltungen
Versteigerungen, Bridgeturniere, Basare oder Benefizkonzerte – gemeinsam etwas zu bewegen macht Spaß. Wir unterstützen Ihr ehrenamtliches Engagement mit Rat und Hilfe. Fragen Sie uns!

Bremer Landesbank
IBAN: DE44 2905 0000 30013940 06