Oldenburger Bürgerbrunch 2013

HERZLICHEN DANK!

Liebe Teilnehmer/innen, liebe Künstler/innen und Helfer/innen, liebe Sponsoren,

für ihre großartige Unterstützung beim 2. Oldenburger Bürger-Brunch danken wir Ihnen von ganzem Herzen!

Dank Ihnen fand trotz der schwierigen Wetterbedingungen der Bürger-Brunch 2013 mit mehr als 1000 Besuchern statt. Da das Wetter einfach nicht besser werden wollte, mussten wir bedauerlicher Weise einige Programmpunkte absagen und das Fest zwei Stunden vor geplantem Abbau beenden. Trotz der Nässe und der Tatsache, dass Sie die meiste Zeit nur unter ihren Schirmen sitzen konnten, hatten alle sehr viel Spaß und haben sich gut austauschen können.

Dank der ehrenamtlichen Mitarbeit vieler Helferinnen und Helfer sowie der freundlichen Unterstüt­zung durch die zahlreichen Sponsoren konnten wir alle Kosten decken. Der Erlös aus dem 2. Oldenburger Bürger-Brunch in Höhe von rund 6000,- € soll dazu verwendet werden, die von der Oldenburger Bürgerstiftung geförderten Projekte ,,Aktion Schultüte“ und ,,Schule in Bewegung“ zu unterstützen.

Anhand diesen Filmbeitrages können Sie sich Ihnen einen Eindruck von der guten Stimmung beim verregneten Bürger-Brunch 2013 machen. Wir freuen uns, wenn Sie auch 2015 wieder mit dabei sind, diesmal bei strahlend blauem Himmel und 25° Grad Sonnenschein!

Bestärkt durch das positive Feedback und die große Nachfrage möchten wir den Bürger-Brunch im nächsten Jahr wieder durchführen. Sind Sie wieder dabei? Das würde uns sehr freuen! Vielleicht können Sie auch als Multiplikator oder Botschafter in Ihrem Freundes- und Kollegenkreis wirken. Wir freuen uns auf Sie!